© 2018 by MARTINA MARTIN      info@martinellis.de       0049 170 4761176

Die Rechte für die Fotos und Texte liegen bei den Martinellis und den neuen Besitzern unserer Katzenkinder, die uns die schönen Fotos im neuen Zuhause zur Verfügung gestellt haben. An dieser Stelle herzlichen Dank!

Unsere kätzischen Familienmitglieder

Lilly

Champion Ilaga Madre Blankenhorn

Unsere Lilly ist am 06.04.2015 geboren.Sie kommt aus der Zucht vom Blankenhorn.

Sie ist ein wunderschönes silbertabby Mädchen, groß gewachsen mit leuchtend grünen Augen.

Sie ist sehr lieb und verschmust.

Lilly hat ihren 2. Wohnsitz mittlerweile bei unserer Tochter in Holland.

Maja

Martinelli`s Marilyn

Maja ist bei uns am 04.04.2015 geboren.

Sie ist eine bunte Katze- blau mit creme und dazu getigert. Maja ist sehr selbstbewusst und hat die Rolle der Chefin übernommen.

Sie hat die Jungs voll im Griff!

Fritz

Martinellis Friedrich I.

Fritz, kam sah und siegte...

Als Einzelkind kam er als letztes Kind unserer Penny per Kaiserschnitt am 29.12.2012 zur Welt. Als alleiniger Bewohner von Mamas Bauch wuchs und wuchs und wuchs er und wurde riesig...

Mit 155 g Geburtsgewicht zog er es dann auch noch vor, schön komfortabel und ohne Anstrengung auf diese Welt geholt zu werden. 

Mit seinen riesigen Pfoten ,seiner übergroßen Liebe und  nicht endenden Unternehmungslust wickelte er uns alle  systematisch ein und sicherte sich seinen Stammplatz bei den Martinellis.

Teddy

Martinelli's Denver- Unser Zuchtkater

Teddy unser erster roter und damit heiß ersehnter Kater erblickte am 26.03.2012 das Licht der Welt.

Damit erfüllte sich ein Herzenswunsch unserer Oma und Teddy zog im Alter von 3 Monaten zu ihr und unserer Britin Anna. Die beiden Damen versorgt er mit reichlich Schmuseeinheiten und uns hat er schon wunderschöne Katzenkinder geschenkt.

Teddy steht fremden Katzendamen nicht zur Verfügung.

Anna

Annabel Lovely Panther

Anna ist unsere Alterspräsidentin.

Am 25.06.2002 geboren, kam sie zu uns als unsere erste Zuchtkatze. Was hatten wir für ein Glück mit dieser Katze. Sie war wunderschön und schenkte uns über die Jahre so erfolgreiche schöne Katzenkinder.

Heute ist Anna eine ältere Dame, die ihren Ruhestand bei unserer Oma genießt.

Fienchen

Martinelli's Fee Fienchen

Geboren am 08.07.2005 gehört unser Fienchen nun auch schon zum Rentnerclub bei den Martinellis.

Fiene ist unser Fels in der Brandung. Mit stoischer Ruhe hat sie schon Generationen kleiner Katzenkinder über sich ergehen lassen müssen. Und da gehört manchmal schon Humor dazu!

So eine Katze ist schließlich auch nur  ein Mensch:) 

Danke Fienchen, dass du da bist- unser geliebter Teddybär.

Max

Martinelli's Max

Unser Mäxchen ist am 04.04.2015 geboren.

Er blieb bei uns, weil der Tierarzt einen Herzfehler festgestellt hat. Zum Glück geht es ihm sehr gut und wir sind so glücklich, dass wir diesen Sunnyboy bei uns haben.

Manchmal könnte er bisschen vorsichtiger sein, er ist ein richtiger frecher Junge und hat nur Flausen in seinem Katerkopf...

Immer im Doppelpack mit Fritz unterwegs sind die zwei unser Dreamteam.

Jimmy

Martinelli's Picasso

Jimmy wurde am 09.06.2008 geboren.

Seine Mama, unsere Flavia genannt Flavvi, hat ihm ihr sanftes liebevolles Wesen vererbt.

Jimmy liebt Line und Line liebt Jimmy- deshalb ist Jimmy mit unserer Tochter zu ihrer Familie nach Holland gezogen.

Jimmy schnurrt nicht, Jimmy grunzt (...der lauteste Schnurrer von allen unseren Fellnasen)